Rvmat Script Generator

Generiere Rvmat-Skripte für DayZ und Arma 3.

Vordefinierte Materialeinstellungen aus der RVMAT-Welt.

Keine Normalmap nötig.

Basisname der Texturdateien.
Pfad zu den Texturdateien.
Intensität des Glanzes (0 = kein Glanz, 1 = starker Glanz).
Schärfe des Glanzlichts (z.B. 32, 64,...).
Wie stark das Material Licht emittiert (z.B. 0, 50, 100).
Diese Werte (0–100) bestimmen Basis- und Emissive-Farbe.
Beeinflusst Reflexionen (envMapIntensity).
Zusammen (N+K) bestimmen sie den Reflexionswert.

Code Vorschau

Visuelle Vorschau (experimentell)

ACHTUNG! Wir versuchen hier, die .rvmat-Datei so genau wie möglich zu simulieren. Da Arma 3 und DayZ jedoch eine eigene Game-Engine mit anderen Shadern nutzen, ist dies natürlich nicht in allen Details exakt reproduzierbar.