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Video: https://www.youtube.com/watch?v=DxBB2Jw3DVM

 

Optimiere dein DayZ-Spielerlebnis mit unserem Types.xml-Editor

Types Editor / Loot erhöhen / Multipikator

TYPES EDITOR: https://www.dayztools.de/old/editor.php

Entdecke die Freiheit, dein DayZ-Spiel genau nach deinen Vorstellungen anzupassen! Unser benutzerfreundlicher Types.xml-Editor ermöglicht es dir, dein Spiel individuell zu gestalten und ein ganz neues Level an Personalisierung zu erreichen.


Funktionen im Überblick:

Vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten: Ändere und optimiere spielentscheidende Elemente in der Types.xml-Datei. Flexibilität durch Multiplikatoren: Passe verschiedene Werte nach deinen Wünschen an, indem du Multiplikatoren auf Elemente wie Nominal, Lifetime, Restock, Min, Crafted, Count in Map und Deloot anwendest.
Gezielte Suche: Finde schnell und effizient die gewünschten Items und Kategorien durch unsere intuitive Suchfunktion.
Lebensdauer-Anpassung: Definiere die Lifetime von Gegenständen in Sekunden, Minuten oder Stunden, um dein Spielerlebnis realistischer und herausfordernder zu gestalten.
Benutzerfreundliche Oberfläche: Unsere Plattform ist so gestaltet, dass du ohne Vorkenntnisse direkt loslegen kannst.

Mit unserem Tool hast du die Kontrolle über die Spielmechanik und kannst das DayZ-Universum so gestalten, wie es dir gefällt. Probiere es jetzt aus und erlebe DayZ auf eine ganz neue Art und Weise!

 

Was bedeuten die Werte in der Types.xml

Name: Bezeichnet den Namen des Gegenstandes im Spiel.

Nominal: Die Gesamtanzahl dieses Gegenstandes, die gleichzeitig in der Spielwelt existieren soll. Wenn der Wert z.B. 100 ist, werden bis zu 100 dieser Gegenstände in der Welt sein.

Lifetime: Die Zeit in Sekunden, wie lange ein Gegenstand in der Welt bleibt, nachdem er gespawned ist, ohne dass ein Spieler mit ihm interagiert.

Restock: Die Zeit in Sekunden, die vergehen muss, bevor ein neuer Gegenstand gespawned wird, nachdem ein anderer desselben Typs aufgehoben oder entfernt wurde.

Min: Diese Werte definieren die minimale Anzahl dieses Gegenstandes, die in einem bestimmten Gebiet (wie einer Stadt) gleichzeitig existieren kann.

Category: Kategorie des Gegenstandes (z.B. Waffen, Nahrung).

Count_in_map: Dieser Wert bestimmt, ob der Gegenstand in der Gesamtanzahl der Gegenstände (angegeben durch den "Nominal"-Wert) in der Spielwelt mitgezählt wird. Wenn dieses Flag aktiviert ist, wird der Gegenstand in die Gesamtanzahl der in der Welt vorhandenen Gegenstände einbezogen. Das ist wichtig für die Regulierung, wie viele Exemplare eines bestimmten Gegenstands gleichzeitig in der Spielwelt existieren können.

Crafted: Dieses Flag zeigt an, dass der Gegenstand hergestellt (gecraftet) werden kann, anstatt nur in der Welt zu spawnen. Wenn dieses Flag gesetzt ist, bedeutet dies, dass der Gegenstand durch Kombination anderer Gegenstände oder Materialien im Spiel hergestellt werden kann.

Deloot: Dieses Flag steht für "Dynamic Event Loot" (dynamischer Ereignis-Loot) und bezieht sich auf Gegenstände, die in Verbindung mit dynamischen Ereignissen in der Spielwelt spawnen. Solche Ereignisse können zufällige Helikopterabstürze oder Polizeiüberfälle sein, bei denen spezielle Gegenstände spawnen. Wenn dieses Flag gesetzt ist, bedeutet dies, dass der Gegenstand speziell für diese Ereignisse vorgesehen ist und in der Regel seltener und wertvoller ist.