Allgemeine Erklärung der Werte der DayZ types.xml

<nominal>

Nominal: Dieser Wert gibt an, wie viele Instanzen eines Gegenstands im Spiel insgesamt existieren sollen. Es handelt sich hierbei um die angestrebte Menge des Gegenstands, die auf der Karte existieren soll.

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<lifetime>

Lifetime: Die Lebensdauer in Sekunden, wie lange ein Gegenstand in der Spielwelt bestehen bleibt, wenn er nicht aufgehoben oder verwendet wird. Dies definiert die maximale Zeitspanne, bevor der Gegenstand verschwindet.

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<restock>

Restock: Die Zeit in Sekunden, nach der der Gegenstand respawnt, wenn er eingesammelt und später wieder fallen gelassen wird. Ein Wert von 0 bedeutet, dass es keinen automatischen Restock gibt.

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<min>

Min: Das Minimum an Gegenständen, das in der Spielwelt vorhanden sein soll. Wenn weniger als der angegebene Wert existieren, wird das Spiel versuchen, neue zu spawnen, um das Minimum zu erreichen.

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<quantmin>

QuantMin: Gibt die minimale Menge (in Prozent) einer variablen Quantität des Gegenstands an, z. B. bei Magazinen oder Lebensmitteln. Dieser Wert bestimmt den minimalen Füllstand, mit dem ein Gegenstand gespawnt wird.

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<quantmax>

QuantMax: Gibt die maximale Menge (in Prozent) einer variablen Quantität des Gegenstands an. Dieser Wert bestimmt den maximalen Füllstand, den der Gegenstand beim Spawnen haben kann.

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<cost>

Cost: Der Kostenwert, der die Priorität des Spawnens im Vergleich zu anderen Gegenständen angibt. Je höher der Wert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand bevorzugt gespawnt wird.

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<flags>

Flags: Definieren, wie der Gegenstand im Spiel gezählt und behandelt wird. Diese Flags bestimmen, in welchen Situationen ein Gegenstand gezählt oder ignoriert wird.

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<category>

Category: Definiert die übergeordnete Kategorie eines Gegenstands, um ihn in bestimmte Gruppen einzuordnen.

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<tag>

Tag: Bestimmt spezifische Eigenschaften oder Verwendungen des Gegenstands innerhalb der Kategorie.

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<usage>

Usage: Gibt an, in welchem Kontext oder Bereich der Gegenstand verwendet wird.

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<value>

Value: Klassifiziert den Gegenstand nach seiner Seltenheit oder Stufe innerhalb des Spiels.

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