<nominal>
Nominal: Dieser Wert gibt an, wie viele Instanzen eines Gegenstands im Spiel insgesamt existieren sollen. Es handelt sich hierbei um die angestrebte Menge des Gegenstands, die auf der Karte existieren soll.
<lifetime>
Lifetime: Die Lebensdauer in Sekunden, wie lange ein Gegenstand in der Spielwelt bestehen bleibt, wenn er nicht aufgehoben oder verwendet wird. Dies definiert die maximale Zeitspanne, bevor der Gegenstand verschwindet.
<restock>
Restock: Die Zeit in Sekunden, nach der der Gegenstand respawnt, wenn er eingesammelt und später wieder fallen gelassen wird. Ein Wert von 0
bedeutet, dass es keinen automatischen Restock gibt.
<min>
Min: Das Minimum an Gegenständen, das in der Spielwelt vorhanden sein soll. Wenn weniger als der angegebene Wert existieren, wird das Spiel versuchen, neue zu spawnen, um das Minimum zu erreichen.
<quantmin>
QuantMin: Gibt die minimale Menge (in Prozent) einer variablen Quantität des Gegenstands an, z. B. bei Magazinen oder Lebensmitteln. Dieser Wert bestimmt den minimalen Füllstand, mit dem ein Gegenstand gespawnt wird.
<quantmax>
QuantMax: Gibt die maximale Menge (in Prozent) einer variablen Quantität des Gegenstands an. Dieser Wert bestimmt den maximalen Füllstand, den der Gegenstand beim Spawnen haben kann.
<cost>
Cost: Der Kostenwert, der die Priorität des Spawnens im Vergleich zu anderen Gegenständen angibt. Je höher der Wert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand bevorzugt gespawnt wird.
<flags>
Flags: Definieren, wie der Gegenstand im Spiel gezählt und behandelt wird. Diese Flags bestimmen, in welchen Situationen ein Gegenstand gezählt oder ignoriert wird.
<category>
Category: Definiert die übergeordnete Kategorie eines Gegenstands, um ihn in bestimmte Gruppen einzuordnen.
<tag>
Tag: Bestimmt spezifische Eigenschaften oder Verwendungen des Gegenstands innerhalb der Kategorie.
<usage>
Usage: Gibt an, in welchem Kontext oder Bereich der Gegenstand verwendet wird.
<value>
Value: Klassifiziert den Gegenstand nach seiner Seltenheit oder Stufe innerhalb des Spiels.